Unsere Werte

Kundenbetreuung

Unser oberstes Ziel ist das Erreichen einer absoluten Kundenzufriedenheit ohne jedoch rechtliche, ethische oder moralische Grundsätze zu verletzen.
Mit unserem Qualitätsstandard und unserer Kompetenz erarbeiten und bewahren wir das Vertrauen unserer Kunden.

Preis/Leistung

Qualität und Professionalität haben ihren Preis. Durch unsere effizienten Strukturen und Abläufe sind wir in der Lage, unseren Kunden ein sehr faires Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.

Leistungsangebot

Unser Leistungsangebot ist ganz auf den Kundennutzen ausgerichtet. Dabei geht es uns hauptsächlich darum, unseren Kunden ganzheitliche Lösungen zu bieten.
Unsere Dienstleistungen erbringen wir termingerecht, zuverlässig und unabhängig. Wir halten uns an die gesetzlichen Vorschriften sowie an die Standesregeln unserer Berufsgattung.

Mitarbeiter/innen

Unsere Mitarbeiter/innen sind gut ausgebildet und verfügen über ein hohes Mass an sozialer Kompetenz. Wir verfolgen zusammen gemeinsame und gemeinsam erarbeitete Unternehmensziele.
Wir fördern aktiv die Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen und unterstützen sie durch gezielte Aus- und Weiterbildung. Wir treten für die materielle und soziale Sicherheit unserer Mitarbeiter/innen ein. Wir stehen hinter ihnen!
Durch Gewähren eines hohen Entscheidungsspielraums fördern wir die Kreativität unserer Mitarbeiter/innen.

Unternehmensführung

Wir führen unser Unternehmen seriös, ehrlich, zuverlässig und gerecht.


Marktauftritt

Unser Auftreten am Markt erfolgt mit einheitlichem Erscheinungsbild, einfacher und klarer Kommunikation und mit angemessener Zurückhaltung.
Unser Verhalten gegenüber den Kunden, Lieferanten und Mitbewerbern ist von Respekt, Fairness und zuvorkommendem Umgang geprägt.

Netzwerk

Als regionale Steuerberatungs- und Treuhandgesellschaft vertrauen wir auf ein weit verzweigtes Beziehungsnetz, welches uns erlaubt, bei Bedarf auf Spezialwissen zurückzugreifen.