«E guets Neus!»

Diesen Satz hören wir derzeit von überall. Wir alle haben diese Tage des Abschlusses und des Neuanfangs in verschiedenster Weise verbracht. Einige daheim mit Familie, Freunden oder Tieren, andere beim Reisen, auf Partys oder allein. Ob wir die Feiertage mögen oder nicht, ob wir in dieser Zeit glücklich oder traurig sind – was uns allen gemeinsam ist, ist unser Wunsch und die Hoffnung auf ein erfülltes und glückliches neues Jahr. So banal sich die Aussage «e guets Neus» auch anhören mag, so sagt sie doch genau das aus, was wir uns für uns selbst und füreinander am allermeisten wünschen. Ein erfülltes und glückliches Jahr. Lasst uns das neue Jahr antreten und es miteinander zu einem guten Jahr gestalten.

In diesem Sinne: «E guets Neus!»

Liebe Grüsse aus St. Gallen

© 2024 PROTAX Steuerberatungen GmbH. Alle Rechte vorbehalten.